Version 0.16 Forth Wave

Speaker: Nico

Katzen, Programmieren, Light Novels, Schlechte Wortwitze, Physik, “Schechter” Humor.

Was soll man da schon sagen? Ich hab irgendwann das Programmieren angefangen und das Physik studieren angefangen. Ich lese zu viele Light Novels, schaue zu viel Anime und lese zu viel Manga, meistens sogar gleichzeitig. Wenn man bei mir klingelt, habe ich vermutlich eine Katze auf der Schulter, wenn ich an die Tür gehe. Bei mir ist immer Chaos, aber Code aufräumen macht Spaß. Eigentlich wollte ich den Nachnamen von meinem Vater annehmen, der ist nämlich Hammer. wartet 10 Sekunden Und das würde jeden Witz zu einem echten Kracher machen. Bitte bei dem Humor nicht weglaufen, wenn ich das Publikum nicht sehe, halte ich mich zurück. Hobbyprojekte sind aktuell hauptsächlich Nheko und andere Matrix oder SailfishOS Projekte.