Version FINAL

Podium: Sustainable Software Development

What does it cost to build and run a PHP application

Es ist Samstag, also ein Tag nach einem Freitag. Die Kids von FridaysForFuture sind nun schon seit mehr als einem halben Jahr jeden Freitag auf der Straße. Doch was machen wir?

Was machen wir als Software-Entwickler? Haben wir überhaubt einen Anteil an den Schäden, die zu Klimawandel führen oder geführt haben? Was können wir tun? Gibt es eigentlich nachhaltige Software-Entwicklung?
Lasst uns zusammen zu dem Thema reden und über mögliche Lösungen diskutieren. Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit mit der wir unseren Kids eine angenehmere Zukunft überlassen können.

Info

Day: 2019-08-10
Start time: 11:15
Duration: 00:45
Room: C118

Language: de

Links:

Feedback

Click here to let us know how you liked this event.

Concurrent Events