Version 1.0-final

Lecture: 10 Fuckups über verschlüHR+cPszDEVvVD

Event large

In diesem Talk geht es um die Nachteile und Irrtümer rund um verschlüsselte Software. Gerade im eCommerce-Umfeld ist der Gedanke, “Ich muss meine Software durch Verschlüsselung schützen”, sehr verbreitet und die Probleme die damit einhergehen meist unbekannt. Welche Nachteile es mit sich bringt an diesem Gedanken festzuhalten und warum es sinnvoll ist seine Software quelloffen zu halten, diskutiere ich in meinem Talk. Von “Mit unverschlüsselter Software verdient man kein Geld” bis hin zu “Die Qualität meiner Software wird schlechter, da viele Köche bekanntlich den Brei verderben” durchleuchte Ich die gängigsten Mythen und kläre auf warum es gerade für Unternehmen Sinn ergibt die eigene Software nicht zu verschlüsseln.

Info

Day: 2018-08-26
Start time: 10:00
Duration: 00:45
Room: C118

Language: de

Links:

Feedback

Click here to let us know how you liked this event.

Concurrent Events