Version 1.0-first_public

workshop: WordPress - Mitmachen • Teilhaben • Zurückgeben

Einblick in die Möglichkeiten zum Mitmachen, Teilhaben und Zurückgeben an WordPress.

Wpcgn

Getreu dem Motto des letztjährigen WordCamp Cologne MMXV - Erweitere Deinen Horizont • Teile Dein Wissen • Erlebe die Gemeinschaft - soll in dieser Session allen Interessierten eine Einblick in die Möglichkeiten zum Mitmachen, Teilhaben und Zurückgeben an WordPress geben.

Speaker: Thomas Brühl
Thomas Brühl ist hauptberuflich im IT-Bereich einer Versicherung als IT-Security Officer tätig. Nebenbei kümmert er sich um eine steigende Anzahl WordPress Installationen. Mit WordPress angefangen hat er 2004 mit seinem Blog her.ein.de und der WordPress Version 1.2 (Mingus). Seit September 2013 ist er einer der Organisatoren des WordPress Meetup Köln, hat das WordCamp Cologne MMXV mitorganisiert, hilft Plugins zu übersetzen und ist im WordCamp Central Deputy Team.

Info

Day: 2016-08-20
Start time: 15:15
Duration: 01:00
Room: C125 (Wordpress)
Track: Web Development
Language: de

Links:

Feedback

Click here to let us know how you liked this event.

Concurrent Events