Speaker: Patrick Cornelißen

Bild-klein

Patrick Cornelißen ist ein selbständiger Softwareentwickler/Berater/Trainer, seit vielen Jahren Open Source Nutzer und teilweise auch Comitter in OS-Projekten.

Patrick Cornelißen ist ein selbständiger Softwareentwickler/Berater/Trainer unter dem Namen "orchit e.K.". Im Rahmen seiner Selbständigkeit bietet er Training und Projektunterstützung für Softwareprojekte an oder führt Projekte für seine Kunden durch. Er ist seit vielen Jahren Open Source Nutzer. Seine erste verwendete Linux Version war Suse Linux 6.4, aktuell verwendet er Debian Sid. In der Vergangenheit hat er kleinere Open Source Projekte gestartet oder war Comitter in Projekten.
Er ist ein überzeugter Befürworter von agilen Praktiken und der Software Craftsmanship Bewegung. (Informationen dazu unter http://www.Softwerkskammer.de).

Contact

E-Mail:

Links