Lecture: Lampenfieber bändigen

Event_large

Feuchte Hände, nassgeschwitzter Rücken, Herzrasen, keinen Appetit, das ständige Bedürfnis aufs Klo zu müssen, obwohl man dort schon sieben Mal war? So oder ähnlich kann der Zeitraum vor dem Vortrag (oder einem Vorstellungsgespräch, Geschäftsessen, einer Rede oder Prüfung) aussehen.

Der Vortrag erklärt kurz und schmerzlos, warum und wie es zu solchen Symptomen kommt. Anschließend stellt er eine Auswahl an Möglichkeiten vor, damit umzugehen. Von Dingen die man vier Wochen vorher, vier Minuten vorher und noch während des Vortrags unternehmen kann.

Der Referent Heiko Harthun (http://www.harthun.de/) zeigt Handlungsstrategien auf, die Lampenfieber auf ein erträgliches Maß reduzieren können.

Info

Day: 2012-08-25
Start time: 10:00
Duration: 01:00
Room: C119/Law Room
Track: Legal
Language: deutsch

Files

Feeback

Click here to let us know how you liked this event.